Ich gönne es mir!

Am 20.07.2023 war Release von MontanaBlack seinem Energydrink GÖNRGY.
Das Getränk erschien zuerst im Kaufland. Dann bin ich noch zu REWE gegangen um zu sehen, ob der Energydrink dort schon erhältlich ist.
GÖNRGY gab es auch hier.

GÖNRGY im REWE in Berlin Lichtenberg
Energydrink GÖNRGY im Supermarkt REWE

Ich habe alle 3 Geschmacksrichtungen probiert und für gut befunden. Zur Feier des Tage gibt es am PC ein GÖNRGY.
Energydrinks haben mich nie interessiert. Ich habe in meinem Leben einmal Red Bull probiert und entschieden, dass ist nichts für mich.
Aber GÖNRGY werde ich hin und wieder mal genießen.

Meine 2 Monitore mit 3 Dosen Gönrgy
Meine 2 Monitore mit 3 Dosen Gönrgy

Ich gönne es mir!
Mein Hauptgetränk ist und bleibt aber normales Wasser.

Update Februar 2024

Seit dem 19. Februar 2024 wird GÖNRGY in der zweiten Edition in bekannten Filialen verkauft.

GÖNRGY zweite Edition im REWE in Berlin Lichtenberg
Energydrink GÖNRGY in der zweiten Rdition

Ich konnte mir wieder ein paar Dosen in der LIMITED EDITION #1 BY MONTE sichern.

Nicht in jedem Markt wird diese Edition vollständig zum Verkauf angeboten. Oft fehlen die Pappaufsteller vollständig oder einige Geschmacksrichtungen.

GÖNRGY im REWE in Berlin Lichtenberg ohne Monte Palette
Energydrink GÖNRGY im Regal einsortiert

Die Monte-Pappaufsteller bringen mitunter 100€ auf dem Schwarzmarkt. Kein Wunder das die im Markt erst gar nicht mehr auftauchen.
Wer möchte nicht in seinem Gaming-Zimmer einen Monte-GÖNRGY-Aufsteller präsentieren?
Mit LED ist das ein cooler Style. 😛
Mein Arbeitsplatz mit 3 Dosen LIMITED EDITION #1 BY MONTE GÖNRGY.
Mein Arbeitsplatz mit der LIMITED EDITION #1 BY MONTE

2 Gedanken zu „Ich gönne es mir!“

  1. In Kaufland und REWE wird seit vier Tagen GÖNRGY verkauft. Das Getränk war sofort die totale Bückware.

    Ist wie früher im Osten, der Stoff ist so heiß, den gibt es nicht mal im Intershop. Selbst deine Westverwandten kommen an das Zeug nicht ran.

    Aber jetzt haben wir wenigstens Internet. https://goenrgy.de/ Da kann sich Mensch so anschauen was es im Geschäft, um die Ecke, nicht zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert