Wir spielen Ikariam

Wir spielen das Browsergame Ikariam und suchen noch Mitspieler.
https://lobby.ikariam.gameforge.com/de_DE/

Ich bin auf dem Server Pangaia 1 und gehöre der Allianz Der Staatenbund-DSB an.

Der Staatenbund ist eine friedliche Allianz, welche an einem gemeinsamen Wirtschaftsaufbau und Kulturaustausch interessiert ist.

Wir sind eine friedliche Allianz, die sich auf diplomatischen Wegen begibt, aber wir können uns auch dennoch zur Wehr setzen!
Der Mittelpunkt in unserer Allianz ist der Handel und der Austausch mit anderen Spielern. Jeder der Interesse hat und gerne in seiner Freizeit ein bisschen Zeit am PC verbringt, ist herzlich eingeladen bei uns Mitglied zu werden! Dennoch verstehen wir uns auf Kriegsführung und sind allzeit bereit unseren Mitgliedern Schutz bieten zu können!

Unser Ziele:

– Handel innerhalb und außerhalb der Allianz
– Schutz aller Allianz-Mitglieder
– Gegenseitige Hilfe und Teamwork

Regeln:

1. Ein guter Umgangston bei Ikariam
2. Respekt gegenüber allen Mitspielern
3. Teamwork
4. Nur inaktive Spieler dürfen angegriffen werden! Bei Ausnahmen muss dies mit Allianzführung besprochen werden!
5. Keine Spionage innerhalb der Allianz!

Wir freuen uns auf jedes Friedens-, Handels- und Kulturgüterabkommen.

Wir haben noch Platz für neue Mitglieder in der Allianz Der Staatenbund -DSB-. Wir haben einen Mumble Server für eine bessere Kommunikation in der Allianz.
Egal wie viel Punkte Du hast, die einzige Voraussetzung ist Freude und Spaß am Spiel, ein friedliches Zusammenleben und ein Interesse an Ikariam. Außerdem sollen alle Mitglieder regelmäßig online kommen!

Neue Spieler sind mit Freude erwünscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert